WELCOME

200 Watt Verstärker

Endstufe mit einfachem Netzteil


Hier sind die Schaltpläne für einen 200W stereo Verstärker, ein TDA7293 liefert ca. echte 100W mono. Ich wollte den mal bauen, aber habe kein Platz oder anderweitigen Verwendungszweck für das Teil, somit kann ich nicht 100pro sagen ob wirklich der Schaltplan funktioniert.
Da ich den aber aus dem Datenblatt habe und mir eigentlich nur das Netzteil mit der Einschaltverzögerung gemacht. Habe einmal einen einfachen Schaltplan und einen weiteren Schaltplan wo der Einschaltvorgang per PIC gesteuert wird, Software gibts keine.
Wenn ich den Verstärker mal aufbaue dann gibt es hier natürlich eine Dokumentation dazu.

Ich übernehme keinerlei Haftung über die Richtigkeit des Inhalts (siehe Impressum)
cc-by-sa: David Thiesbrummel

Creative Commons Lizenzvertrag